Breaking news

Hier findet ihr aktuelle Neuigkeiten über unsere Hunde, Wurfankündigungen und 
unsere Welpen.

Gambit mit den 3 Musketieren am Vatertag!

TAGESAUSFLUG

Die Kleinen sind das erste Mal Auto gefahren und auf unserer Wiese mit all unseren anderen Hunden gelaufen. Das war ein toller Ausflug und danach waren sie sehr müde.

Neue Welpenbilder

Wir haben ein neues Shooting gemacht mit unseren Kleinen und diese kann man unter "Würfe" anschauen.
Auch die Namen der 3 Gambee´s stehen nun fest.

Wir stellen unseren A-Wurf aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten euch vor :)

Lange haben wir darauf gewartet und hier sind unsere 3 Musketiere.
Wurfstärke 2/2 (ein Mädchen hat es leider nicht geschafft)
Das Mädchen kam am 8.04.2021 zur Welt und die 2 Rüden mussten am 9.04.2021 durch einen Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken. 

Gam steht geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung!

PREGNANCY CONFIRMED!

Wir kommen eben vom Ultraschall und Bee hat aufgenommen. Wir sind so glücklich darüber. Wir erwarten die kleinen Gambee´s Mitte April!

Gambit deckte am 08.02.2021 Bumblebee ein. Nun heißt es warten, ob sie aufnimmt :)
Daumen drücken ist angesagt!

Nikolaus 6.12.2020

Gam und Bee haben sich in Schale geworfen und wünschen euch allen einen schönen Nikolaustag heute!

Unsere Zuchthündin

Bumblebee von der Killertalschanze wird unsere Stammhündin in der Malinoiszucht, mit der wir unseren ersten Wurf planen.
Sie ist sehr sozial, schnell, arbeitsfreudig und verschmust. Ein Traum von einem Hund in jeder Lebenslage.

Unser

Deckrüde

Gambit vom Esadera ist in unserem Besitz und hat schon erfolgreich gedeckt. 
Da sein Wesen einmalig ist, wird er der Vater unseres A-Wurfes werden.
Er ist sehr willensstark, selbstsicher, hat ein hohes Durchsetzungsvermögen, ist sehr kraftvoll und daheim der totale Sofaliegehund.