Unser A-Wurf ist da 


HALLO 

A-WURF AUS DEM LAND DER UNBEGRENZTEN MÖGLICHKEITEN

Am 8.04.2021 kam um 22.35 Uhr die erste Hündin zur Welt - danach stockte es und am frühen Freitag Morgen sind wir in die Tierklinik gefahren. Leider musste dort ein Kaiserschnitt gemacht werden. Eine kleine Hündin haben wir dabei verloren, aber 2 kräftigen Rüden und Bee das Leben gerettet. 

Unser Liliechen - 

Halsband farbe lila 

Mädchen

Liliechen kam als Erste auf die Welt und das war wirklich eine Bilderbuch Geburt. Wir waren so glücklich. Sie wog stolze 430 Gramm und hat einen kleinen, weißen Brustfleck vorne.

Liliechen wird zu

Amila aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

4 Wochen alte Amila

5 Wochen alt - Amila

Mr. Blue - Halsband blau

Rüde

Mister Blue ist der schwerste von allen drei Musketieren und wog schon bei Geburt 455 Gramm. Er ist sehr dunkel und wunderschön gezeichnet.

Mr. Blue wird zu

Atari aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

4 Wochen alter Atari

5 Wochen alt - Atari

Mr. Green - 

Halsbandfarbe neongrün

Rüde

Mister Green wog bei der Geburt 415Gramm, hat aber aufgeholt und kann nun gut mit den anderen mithalten. Er ist ein sehr aktiver kleiner Bub, der schon am 9ten Tag versucht hat zu laufen.

Mr. Green wird zu

Anubis aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

4 Wochen alter Anubis 

5 Wochen alt - Anubis

A- Wurf in Planung

Wir warten gespannt auf die Läufigkeit von Bumblebee.
Wir erwarten diese im Januar 2021.

Stammbaum beider Elterntiere